Informationen Ihrer Personalvertretung und Tätigkeitsbericht 2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Personalversammlung des Campus Regensburger Straße wird auch (im) für das 2. Halbjahr 2020 aufgrund der Pandemie leider  nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden.

Um Sie aber trotzdem auf dem Laufenden zu halten, finden Sie die Informationen über die geleistete Arbeit und die Entwicklungen am Campus im Tätigkeitsbericht. Fragen an uns können Sie jederzeit an prcrs-kontakt@fau.de oder an den Prodekan, Herrn Prof. Pfeiffer, an phil-prodekanat-nbg@fau.de stellen.

„Last but not least“ haben wir noch ein großes Anliegen:

Die vergangenen 4,5 Jahre unserer Amtszeit sind schnell vergangen und waren mit vielen Herausforderungen und Ereignissen versehen. Diese haben uns aber gezeigt, dass der Campus Regensburger Straße einen funktionierenden Personalrat braucht, der sich auch weiterhin für die Anliegen und Interessen der Beschäftigten gegenüber der Dienststelle einsetzt.

Wir brauchen für die Amtsperiode 2021 bis 2026 (PR-Wahl im Juni 2021) neue Mitglieder, da einige PR-Mitglieder in der wohlverdienten Ruhestand gehen.

Wollt ihr unsere Arbeit, die dem Wohle der Beschäftigten dient, unterstützen? Wir treffen uns alle drei Wochen zur Sitzung für ca. 1-2 Stunden. Dies geschieht während der Arbeitszeit. Wir würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu können.

Frohe Weihnachten und vor allem ein gesundes Neues Jahr

wünscht Euch Euer Personalrat des Campus Regensburger Straße